Hanker Dental Wir bieten Präzisionslösungen mit Qualität. Hanker Dental Wir bieten Präzisionslösungen mit Qualität. 2 Hanker Dental Wir bieten Präzisionslösungen mit Qualität. 3

Zahntechnik aus leidenschaft

Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Handelns

Hannker Dental Kompetenzen

Labor

Wir sind sowohl ein klas­sisches Dental­labor mit dem Ziel hoch­ästhe­tische in­di­vi­du­el­le...

Hannker Dental Kompetenzen

Service

Zu unseren Dienst­leis­tungen gehört das ge­samte Leis­tungs­spek­trum der Zahn­tech­nik.

Hannker Dental Kompetenzen

Galerie

Innovative Ideen und moder­nste Techno­logien zeich­nen uns und unsere Arnbeit aus.

Hannker Dental Kompetenzen

Digitales WaxUp

Entdecken Sie unser Video-Tutorial für die schrittweise Erstellung Ihres digitalen WaxUps.

Hannker Dental Dentallabor
Hannker Dental Dentallabor
Hannker Dental Dentallabor
Hannker Dental Dentallabor

Das Labor

Unsere Philosophie

Wir sind sowohl ein klassisches Dentallabor mit dem Ziel hochästhetische individuelle Lösungen für den Patienten zu erarbeiten als auch ein modernes Fräszentrum mit hochpräzisem Anspruch für unsere Kunden. Unser Aufgabengebiet ist sehr vielfältig. Neben der traditionellen Zahntechnik hat vor allem die CAD/CAM-Technologie einen Großteil unseres Leistungsspektrums eingenommen. Unser kleines familiäres mittelständisches Unternehmen wird von Zahntechnikermeister Christian Hannker geführt. Wir bieten einen sicheren und fair bezahlten Arbeitsplatz in einer wunderschönen Urlaubsregion. „Da arbeiten, wo andere Urlaub machen“. Wir sind Mitglied in vielen Fachverbänden und Studiengruppen, um immer am „Zahn“ der Zeit zu sein und die Entwicklung positiv und innovativ beeinflussen zu können.

Der Patient steht im Mittelpunkt unseres Handelns

Service

Zu unseren Dienstleistungen gehört das gesamte Leistungsspektrum der modernen Zahntechnik. Spezialisiert haben wir uns auf die Bereiche Implantattechnik, vollkeramische Rekonstruktionen sowie Herstellung komplexer und funktioneller Komplettsanierungen. Der Einsatz neuester Technologien in der Dentalfotografie macht uns zu anerkannten Experten auf diesem Gebiet. Außerdem bieten wir auf Wunsch Patientenshootings in einer angenehmen Atmosphäre an. Zusätzlich veranstalten wir regelmäßig Schicht- und Fotokurse sowie Schulungen in den Bereichen Kommunikationsmanagement in der Dentaltechnik und Dentalästhetik. Individualseminare in Praxen oder Laboren können bei uns ebenfalls gebucht werden.

Hannker Dental Individuelle Abutments
Hannker Dental E-MAX Lithiumdisilikat
Hannker Dental NEM-Cobaltchrom mit Überwurf
Hannker Dental NEM-Direktverschraubte-Cobaltchrombrücke

Galerie

Ästhetiklounge

Hannker Dental Individuelle Abutments
Hannker Dental PMMA Knirscherschiene
Hannker Dental Peek Polytheretherketon
Hannker Dental PMMA Langzeitprovisorium

Digitales WaxUp

Entdecken Sie unser Video-Tutorial
für die schrittweise Erstellung Ihres digitalen WaxUps

Wir suchen für unser Team Verstärkung

Stellenangebot anzeigen